Digitale Kundenbeziehung

Neue Technologien verändern die Kundenbeziehungen und das Wettbewerbsumfeld. Unternehmen müssen umdenken und ihre Geschäftsprozesse digitalisieren. 
Der Kunde von heute ist mobil, eine nahtlose Einbindung des Kunden in die Prozesse sorgt für mehr Transparenz und Zufriedenheit. 
Eine tiefgreifende Digitalisierung der Kundenprozesse führt zu Verbesserung von Servicequalität mit weniger Aufwand und Kosten, der nachhaltige Wettbewerbsvorteil sichert maßgeblich den Erfolg des Unternehmens.
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Nutzen und Vorteile

  • Optimierte Prozesse, Nachhaltigkeit und ein flexibles Odoo Open Source System sorgen für einen schnellen Return on Investment 

    Mithilfe einer mobilen App können alle Teams unabhängig von Zeit und Entfernung synchron arbeiten, durch die Automatisierung der Prozesse und den zentralen, einheitlichen Datenabgleich in Odoo wird die Produktivität erheblich gesteigert
  • Mit einer progressiven Unternehmens-App, die vollkommen in Ihre Unternehmensprozesse implementiert ist, sichern Sie auf Dauer die Kundenloyalität und steigern den Umsatz